Post by acadelenpas on Mar 8, 2022 23:09:00 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Call of Antia: Match 3 RPG ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Call of Antia: Match 3 RPG IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Token ▞▞▞
▞▞▞ Call of Antia: Match 3 RPG 2022 version ▞▞▞
Ein großes Lob an die Entwickler dieses Spieles, die sich wirklich Mühe geben, das Spiel auf dem neuesten Stand zu halten! Das IST eines der seltenen Spiele sterben ich wirklich sehr gerne Spiele und nicht groß was bemängeln kann. Es macht Spaß, ist gut aufgebaut und die Events sind auch nicht schlecht! Im Spiel ist man nicht auf in Game Käufe angewiesen, aber für ein gutes Game bin ich auch bereit etwas zu zahlen. Weil man bekommt was gutes geboten!
Gutes Spiel. Tolle Geschichten. Es ist ein bisschen mühsam, aber es zahlt sich nicht aus, um zu gewinnen. Stunden voller Spaß. Respekt an die Entwickler.
Ist ganz gut aber halt viel zahlen um zu gewinnen
Typisches Match-3-RPG-Spiel, nichts Besonderes. Die Extras sind überteuert und geben sehr wenig. Der Spielablauf ist langsam und das Schleifen ist der einzige Weg, um weiterzukommen, außer viel Geld. Wird sehr schnell sehr langweilig
Das Spiel macht Spass und es gibt einiges zu tun. Allerdings braucht man sehr viel Geduld, wenn man kein Geld investieren möchte. Die Preise im Markt und Laden sind leider zu teuer. Dafür reichen dann, meiner Meinung nach, die Ressourcen die man bekommt, nicht aus. Aber alles in allem bisher ein tolles Spiel. Das mit dem "SIEFG" sollte behoben werden. Für eventuelle Update-Probleme kann man versuchen das Spiel im Playstore manuell zu suchen, dann erscheint meistens das Feld "Aktualisieren".
Prinzip macht Spaß. Leider endet diese recht schnell, wenn kein Geld ausgegeben wird. Allein durch gutes Spielen kommt man nicht viel weiter. Ein ewiger gleicher Zustand. Schade.
Das spiel ist nicht schlecht zum zeit vertreib, aber seit gestern ist die meldung, app reagiert nicht. Hab 5 Helden auf Level 90 und Schloss auf Level 8. Anscheinend zu schnell und ohne geld lont es sich nicht für die macher. deswegen will ich bei mir die app nicht mehr.
Spiele erst seit ein paar Minuten,aber hat mich schon gecatcht😉 Am Anfang ist es ja eh voll leicht,nach vorne zu preschen...bin mal gespannt wie es weitergeht.
Einige Helden sind stark übertrieben, sodass man im PvP keine Chance hat, selbst wenn man eine höhere Truppenstärke hat. Ab einem gewissen Punkt ist ein weiteres Kommen ohne Geld zu investieren sehr langsam möglich.
Bakwaas habe ich zweimal versucht, aber das Spiel öffnet sich immer noch nicht und der Startbildschirm zeigt einen HTTP-Anmeldefehler....... Lade dieses Spiel nicht herunter, sonst könnten deine Daten verwendet werden, aber es wird nichts passieren.. Ich möchte das Spiel nicht geben sogar 1 Stern, aber wenn Sie keinen Stern vergeben haben, können Sie nicht posten. Nur dafür habe ich 1 Stern gegeben, aber aus tiefstem Herzen möchte ich nicht einmal 1 Stern geben.
ein sehr tolles spiel super grafik und auch so macht es sehr spaß
Boule de fusée - Rocket Car Ball Sport drev
Call of Antia: Match 3 RPG როლური თამაშები gpv
So weit, ist es gut. Ich habe noch keine Paywall getroffen, obwohl es noch früh ist Edit: Wow, Level 3 und die Paywall ist da. Es macht Spaß, aber nur, wenn Sie Geld ausgeben möchten. Andernfalls brauchen Sie Geduld und können das Spiel im Grunde kaum bezahlen, während Sie warten und darauf warten, genug Material zu sammeln, um Ihre Charaktere zu verbessern. Oder Sie haben wirklich Glück bei der Raid-Rip-Off-Beschwörung. So oder so würde ich nicht zahlenden Spielern empfehlen. Du hast zu viel Geld, dann gib es auf jeden Fall aus!
Anfangs gut zu spielen.ab lev 12 schwer ab lev 16 kaum noch ohne Geld weiterzukommen.benötigte Materialien zum Heldenaufstieg erst ab Lev 17 zubekommen. Rote Stufe zuteuer, so bleibt der Spieltag schnell auf der Strecke und frustet
Kundenservice ist nicht vorhanden. Es war in Ordnung, das Spiel zu starten, und dann gingen die Anmeldebelohnungen verloren. Wenden Sie sich an den Kundendienst und erhalten Sie keine Antwort. Jeden Tag jagen sie Sie nach "Angeboten" um die 12 $! Tag
tolle Optik, fesselnd und macht richtig Spaß und Laune
Macht Spaß und ist leicht verständlich
Es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber so weit, so gut. Ich liebe jedes Spiel, das Drachen hat. Schöne Handlung und Grafik, ich freue mich darauf, weiter hineinzukommen
Ich mag das Spiel. Es gibt jedoch viel Warten auf Energie, um etwas zu tun, selbst wenn Sie ein wenig Geld ausgeben.
Dieses Spiel hat so viel Potenzial. Es gibt einige wirklich großartige Mechaniken im Spiel. Aber die schreckliche Menge an Vorladungen, die Sie erhalten, wenn Sie nicht Hunderte von Dollar für dieses Spiel ausgeben, ist so schmerzhaft. Um die Sache noch schlimmer zu machen, sind die PvP-Teile dieses Spiels schrecklich ausbalanciert und verlassen sich zu sehr auf RNG. Ich habe Geld für dieses Spiel ausgegeben und nach einer Woche des Spielens sind meine Fortschritte fast zum Erliegen gekommen. Wirklich enttäuschend.
Könnte ein sehr nettes Spiel sein, aber auf Mauritius sehe ich alle paar Sekunden Laden des Spiels, auch wenn andere Spiele hier gut funktionieren. Völlig unspielbar und der Kundendienst hat überhaupt nicht geholfen. Wer weiß, an wie vielen Orten dieses Spiel nicht spielbar ist?
Ja, das ist kein schlechtes Spiel, es ist ein großartiges Spiel, es ist ziemlich herausfordernd. Ich bin 40 Jahre alt und habe SSDI- und SSI-Behinderung. Ich versuche, all diese Spiele zu finden, um ein wenig zusätzliches Geld zu verdienen, damit ich zumindest in ein Café gehen kann Um eine Tasse Kaffee oder den Golden Corral zu bekommen, trinke ich einen Kaffee und entspanne meine Tage, aber wir alle wissen, dass 98% dieser Spiele und Apps nicht gerne Leute bezahlen, die sie definitiv nicht mögen, um uns Menschen zu bezahlen, die eine Behinderung haben oder im Ruhestand sind Veteranen, wenn sie mich für dieses Spiel bezahlen, werde ich spielen
Das Spiel ist fantastisch, die Musik ist so ruhig, die Grafik sieht fantastisch aus, die Sprachausgabe ist das nächste Level. Könnt ihr bitte diese Art von Spiel in 3D mit einer erstaunlichen Handlung für PC und Handy machen 😍.
6 Uhr morgens weckt mich der Trigger dieser App, obwohl erst 8 Uhr aufstehen muss. Für diese 2 Stunden Schlafverlust -2 Sterne. Entwickler: denkt Mal bitte darüber nach, wann ihr euren Trigger absendet!
Zuerst habe ich 5* gegeben, weil das Spiel Spaß macht und ich spiele es jetzt schon eine ganze Weile und mir ist aufgefallen, dass man Helden selten 5* gibt! Ich habe nur einen, aber die meisten Spieler, die viel Geld im Spiel ausgeben, haben mehrere 5*-Helden! Versuchen Sie nicht, das Spiel als unbezahlt auszugeben! Sie haben Heldenquests, die mindestens zwei 5* erfordern, und wenn ich sie zurücksetze, in der Hoffnung, niedrigere Anforderungen zu erhalten, gibt es nur mehr von den 5*-Anforderungen, sodass ich überhaupt nicht teilnehmen kann!! Das ist so schräg und unfair
Absolute Zeitverschwendung. Schreckliches Spiel. Ich habe mehr als einen Monat damit verbracht, dieses Spiel zu spielen, mehr als 300 Beschwörungen und nur einen 5-Sterne-⭐-Helden. Sie bleiben einfach stecken und kommen an den Punkt, an dem Sie echtes Geld ausgeben müssen, um Fortschritte zu erzielen, und das sind ungefähr 3 Wochen. Langweilige Handlung.Tu dir selbst einen Gefallen und installiere dieses Spiel niemals.
Call of Antia: Match 3 RPG Szerepjátékok pgv
Plünderungsschlachten sollten nicht zeitlich festgelegt werden, da sie nur Zeitverschwendung sind, wenn man hart gegen das gegnerische Team kämpft, nur um zu verlieren, wenn die Zeit abgelaufen ist, obwohl Sie noch 4 Spieler haben und sie nur einen haben, ruiniert es einen guten taktischer Kampf und ermutigt die Leute nur, viel schwächere Schiffe zu jagen, Plünderungsschlachten, Zeitverschwendung, nur Spam-Heiler zu gewinnen
Langweilig und generisch würde ich diese schlechte mobile Geldgrube am besten beschreiben. Es ist ein einfaches 3-Gewinnt-Spiel mit einem Cash-Shop, Gacha-Glücksspiel und einem Energieauffrischungssystem. Jeder Aspekt dieser Trash-Veröffentlichung ist darauf ausgelegt, keinem Spieler Geld abzusaugen. Sie haben kaum ein Spiel gemacht ...
Die Grafik ist gut, das Geschichtenerzählen ist gut, der Kampfmechanismus ist meiner Meinung nach etwas zu überfüllt, aber um fair zu sein, der Preis für das Willkommenspaket ist gut.
Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen gespielt und war begeistert. Tolle Grafik und tolles Gameplay, ich liebe die Strategie und wie viele Möglichkeiten es gibt, was auch immer aus 4 Kreaturen kombiniert werden kann, je nach Vorliebe.
Zu viel "Wie man spielt" stört das Spielen des Spiels. Keine Möglichkeit zum Abschalten. Vielleicht brauchen einige Spieler so viel Hilfe. Aber alles, was ich tun wollte, war das Spiel zu spielen. Deinstalliert.
Spiele seit einer Stunde, bringt Spaß.
Tolle Grafik. Mir macht das Spiel Spaß
Call of Antia: Match 3 RPG Rollenspiele qzs
Ich habe einfaches Internet, also wird jede Minute eine Verbindung hergestellt, sodass ich das Spiel verlassen und neu laden muss, um nur 5 Minuten Verbindung zu haben. Dann startet es erneut, versucht sogar, mein Telefon neu zu starten und andere Apps zu löschen, und es tut es immer noch. .. das erste Spiel, das das jeden Tag macht... fange an zu glauben, dass es nicht mein Internet ist.
Eigentlich kommt ein ganz gutes Spiel, nur das man ab einen Punkt ohne echtes Geld nicht wirklich weiter. Da sind die Belohnungen für vieles spielen auch recht knapp gestreut. Z.B braucht man irgendwann mehr als eine Woche um so viele Rubine zu sammeln um eine 10x Beschwörung durchzuführen und dabei kommt man nur sehr sehr selten auf einen 5 Sterne Held. Erinnert eher an ein Grind Spiel, eigentlich schade aber lange werde ich diesen unbefriedigten Grind nicht mehr durchhalten.
Es ist insgesamt ein gutes Spiel ... langsam, wenn Sie nicht bezahlen ... aber es macht immer noch Spaß ... ABER ... spielen Sie bitte nicht mit dem Zufall der Naya-Steine. Auf schwerem Level ist es sehr schwer, 3 oder mehr Combos zu bekommen. Auf einfachem Level ist es super einfach zu bekommen. Kein faires Spiel!
Ich mag die Jiggle-Physik wirklich lol. Obwohl, ja, das stimmt, möchte ich nur sagen, dass es tatsächlich ein erstaunliches Spiel ist! Dies ist mein erstes 3-Gewinnt-Puzzle-Rollenspiel und es macht richtig Spaß. Es ist einfach extrem gut entwickelt und die Grafik ist verdammt erstaunlich. Ich denke, wenn ich einen Fehler finden müsste, müsste ich die Sprachausgabe auswählen. Obwohl es nicht schrecklich ist, kann es gelegentlich ein wenig zusammenzucken. Das Spiel macht dies jedoch im Gameplay mehr als wett. Sehr empfehlenswert.
Call of Antia: Match 3 RPG የሚና ጨዋታዎች fawd
ein ganz interessantes Spiel
Ich bin nicht sehr weit drin. Das Gameplay scheint ziemlich Standard für das Genre zu sein. Pay-to-Win scheint eine Sache zu sein, da ich gebeten wurde, einen Kauf von 99 US-Dollar zu tätigen, um einen 5-Sterne-Helden freizuschalten. Story ist aber fesselnd.
Spaß und gutes Spiel, aber es ist schwer, später im Spiel Edelsteine zu bekommen
Call of Antia: Match 3 RPG Role Playing emu
Bis her finde ich das Spiel ganz gut. Der Blackscreen ist auch weg. Grafik, Sound, Story und Spielphysik sind in Ordnung. Warum aber nur 4⭐️. Ich finde die Teile mit dem Puzzle-Stück etwas anstrengend und nervös auf Dauer. Man kommt gut voran auch ohne Geld, ein Mü Glück gehört auch dazu. Regelmäßige Events sorgen für Abwechslung... Bin jetzt ca. 6 Monate dabei, mal sehen wie es sich alles weiter entwickelt. Bin bisher zufrieden mit der App :-)
1. Event nach Installation: "Tätige jetzt einen EINZELKAUF von 99,99€ oder mehr um diesen 5-Sterne-Legenden-Helden zu erhalten!" Seid ihr eigentlich noch ganz normal, habt ihr zu viele "Wie muss mein Spiel sein, damit ich die Leute ausnehmen kann?" - Dokus gesehen? Seid froh, dass ich auf dieser Welt nix zu sagen habe, denn dann wäre euer Geschäftsmodell direkt verboten.
Dieses Spiel wäre so viel besser ohne ein Ausdauersystem. Entfernen Sie es und verdienen Sie Ihre 5 Sterne. Das Spiel ist zu schwer, um über einen bestimmten Punkt hinaus voranzukommen, es sei denn, Sie haben die richtigen Helden. Die Sache ist, dass sie dir begrenzte Ressourcen geben, um sie zu verbessern. Ich habe mich entschieden, 4-Sterne-Helden jedes Elements auf Stufe 90 zu verbessern, aber jetzt stecke ich fest, nachdem ich gelernt habe, dass einige 3-Sterne-Helden tatsächlich bessere Fähigkeiten und mehr Gesundheit haben als die 4 Sternenhelden, die ich freigeschaltet habe. Das ist einfach schlechtes Balancing und Design.
Insgesamt gute Erfahrung mit dem Spiel.Kunst sieht gut aus und das Gameplay macht Spaß. Es ist jedoch nahezu unmöglich, einen 5-Sterne-Charakter zu ziehen. Sie haben ein Mitleidssystem wie Genshin. Aber der große Unterschied ist, dass man sich nach einer Weile auf 5-Sterne-Charaktere verlässt, um die Handlung zu verbessern. Während du in Genshin bist, bist du es nicht.
Ist, wie zu erwarten genauso wie die anderen Match 3 - sammle Sterne Helden....also ganz gut
Sehr gutes Spiel macht Spaß, habe lange Empires and Puzzles gespielt und Call of Antia Mal angestestet am Anfang kommt man schnell und gut voran aber nur Stillstand bei lvl 19.9 kein weiter kommen meine Helden kommen nicht einmal zum Auslösen
Ich habe ein paar Tage gespielt und es war okay, dann habe ich ein Gebäude aufgerüstet, das dir Quests gab, die du mit Helden abschließen kannst. Normalerweise nicht schlecht, aber leider erforderten die neuen Missionen, die ich bekam, zwei 5-Sterne-Helden, ich hatte nur einen. Ich habe zwei dieser Gebäude, also bräuchte ich vier. Nein, ich bin fertig.
Das Spiel gefällt mir sehr. Die Animationen und die Gestütung sowie die Sprachausgabe und die Steuerung sind sehr gut umgesetzt. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, dieses Spiel gespielt zu haben.
Insbesondere ein sehr süßes Spiel, allerdings in der deutschen Version viele Übersetzungsfehler und für meinen Geschmack zu viel Story, sterben man immer recht umständlich überspringen muss.